Über uns

Gemeinsam mehr erreichen.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Wir unterstützen Kunden, Prozesse neu zu denken, indem wir verborgene Dynamiken sichtbar und begreifbar machen. So entstehen Lösungsoptionen für strategische Entscheidungen und die Entwicklung von Unternehmen.
Barbara Moser & Judit Schwarz

Ihre Herausforderungen sind die Gelegenheit zu zeigen, was wir können!

Ein ganzheitlicher Blick auf ihr Unternehmen
Das unbewusste Wissen als ihr Vorteil
Ihr Erfolg durch innovative Handlungsperspektiven
Aus komplexen Situationen entstehen klare Projekte
Frau lächelt und sieht dich an

BARBARA MOSER

Unternehmensprozesse intuitiv zu lösen begeisterte mich schon während meines Studiums an der Wirtschaftsuniversität. Im Laufe der Zeit hat sich diese Faszination zu einer klaren Vision entwickelt. Mein Ziel ist es, das Konzept des nachhaltigen Wachstumsdenkens neu zu gestalten.

Durch meine Rolle als systemischer Wirtschafts-Coach, Trainerin und Expertin für Marketing und Kommunikation habe ich mich auf Unternehmen und Führungskräfte spezialisiert, um sie bei komplexen Entscheidungen zu unterstützen. Ich fokussiere mich die Kommunikation in Unternehmen zu verbessern und die Handlungsfähigkeit der Mitarbeiter zu steigern.

In diesem Bestreben verbinde ich meine wirtschaftliche Erfahrung mit meiner Coaching-Kompetenz. Mit Intuition und Hingabe bin ich in der Lage verborgene Zusammenhänge und Aspekte zu erkennen, ich setzte meine Fähigkeiten ein, um mit zielgerichteter Kommunikation Klarheit zu schaffen.

In der Zusammenarbeit mit Judit Schwarz ergeben sich spannende Möglichkeiten unsere Kräfte zu bündeln und an gemeinsamen und innovativen Projekten zu arbeiten. So leisten wir einen wesentlichen Beitrag für Unternehmen.

https://bamos.at/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_03.png
https://bamos.at/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_05.png

Partner

Gemeinsam für sie.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://bamos.at/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_04.png

JUDIT SCHWARZ

Als freiberuflicher Bewusstseinstrainer, Autor und Stimmungscoach stehe ich seit 2008 im Dienst der Persönlichkeitsentwicklung. Meine Berufung ist es Ursachen von Störfrequenzen zu erkennen und konstruktive Lösungsschritte sichtbar und spürbar werden zu lassen. Mein Motto ist, entwickeln wo sich etwas verwickelt hat, in persönlichen, wie in beruflichen Bereichen.

Die Deutung mit METAblick ermöglicht es, destruktiven Dynamiken bewusst zu werden und in konstruktive umzuwandeln.

Ich freue mich, mit Barbara Moser mein Tätigkeitsfeld erweitern zu können und neue Perspektiven in unserem gemeinsamen Projekt auf unternehmerischer Ebene zu eröffnen.

BAMOS Partnerin